Zeitungsartikel

Ich habe mich sehr gefreut als die Anfrage von der Pinneberger Zeitung kam, ob sie einen kleinen Artikel über meine Imkerei schreiben dürfen.

Hier ist er nun - klein aber fein :)

24.02.2024

Weihnachtsmarkt in Rellingen 2023


Hallo zusammen,
jetzt nochmal nachträglich an alle ein frohes, gesundes und glückliches neues Jahr ๐Ÿ™‚
Wir hatten einen richtig tollen Weihnachtsmarkt in Rellingen im Dezember. Zusammen mit den Met-Männern hat es wirklich Spaß gemacht, wir hatten sehr nette Kunden und tolle Gespräche!

Lieben Dank dafür und guten Appetit bei allen Leckereien

05.01.2024

Neue Verkaufsstellen

Hallo mal wieder ๐Ÿ™‚                                                                                                        
Es gibt Neuigkeiten
Meinen leckeren Honig gibt es nun nicht nur bei mir an der Honigtheke in der Datumer Chaussee 139 in Pinneberg zu erwerben, sondern zusätzlich an folgenden beiden Standorten:
- im Kunstatelier "hb Holzdesign" bei Holger in Kummerfeld
Hier gibt es viel zu entdecken und es ist immer einen Besuch wert. Von regionalen Köstlichkeiten bis zu liebevoller Handwerkskunst ist alles dabei.
(Dorfstraße 39, 25495 Kummerfeld. Öffnungszeiten: Samstags und Sonntags von 12 - 16 Uhr oder nach Absprache)
- bei Teppich Kibek in Elmshorn, ganz oben in der Kundenkantine
(Ramskamp 100, 25337 Elmshorn)
Liebe Grüße

06.11.2023

Auf in den Raps...!

 

Endlich - es geht wieder los :) Meine Bienenvölker sind am Rapsfeld in Haselau angekommen - bald gibt es wieder neuen Rapshonig.
Ich liebe die Arbeit an den Völkern, besonders im Frühjahr. Der Duft am Feld und das summen der Bienen ist Entspannung pur.

23.04.2023